Internistische Praxis – Bornheim

Neubau einer internistischen Praxis für 3 – 4 Ärzte, einschließlich einer Praxisklink. Die Praxis erstreckt sich über 3 Geschosse des Gebäudes, das komplett auf Grundlage der von uns definierten Anforderungen für diese Nutzung, neu erstellt wurde.

Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 600 m². Unsere Leistung umfasste die Leistungsphasen 1 – 9 der HOAI, die Funktions – und Innenraumplanung einschließlich der Möbelplanung, sowie das Farb- und Materialkonzept.

Um vorab einen Eindruck der Möblierung zu erhalten, erstellten wir 3D Animationen der Einrichtung. Die Praxis besticht durch die außergewöhnliche Funktionalität.

Die individuelle hochwertige Gestaltung und Materialanmutung und darüber hinaus durch ein außergewöhnliches Beleuchtungskonzept.



Praxisreferenzen für Ihre Fachrichtung anfordern